Dienstag, 29. Juni 2010

Twilight AMU + Rewiew

Hallo meine lieben,
heute habe ich euch ein Augen makeup mit dem twilight lidschatten werewolf or vampire aus der essence le geschminkt.





Als Base habe ich den essence black mania kajal benutzt und auf dem gesamten beweglichem Lid aufgetragen. den hellen silbernen Ton habe ich dann feucht in den augeninnenwinkel und ungefähr auf 2/3 meines Lides aufgetragen. den schwarzen Lidschatten habe ich in der Lidfalte und unter dem Auge verwendet, auch diesen feucht.

Zu den Lidschatten kann ich sagen dass sie das beste Ergebnis erzielen wenn man sie auf einer schwarzen Base und feucht aufträgt. nur feucht ist auch ok aber nur so pur auf "normaler" Bässe lassen sie etwas zu wünschen übrig.

Fazit:
ichfinde die Lidschatten ok und ich würde ihn mir auch nochmal kaufen, trotz den erschwerten auftragebedingungen.

xoxo aliicii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen