Montag, 28. Juni 2010

*Rewiew* Essence Twilight Eclipse Nailpolish - 01 Undead?

Hallöchen meine hübschen,
heute habe ich eine Rewiew für den essence lack 01 undead? aus der twilight eclipse edition.



Wie schön befürchtet gehen die Schimmerpartikel im schwarzen Lack unter .. :(
wenn man genau hinsieht sieht man sie zwar (leider nicht auf dem Foto aber besser habe ich es einfach nicht hinbekommen) aber für andere Personen, also nur ein bisschen weiter weg ist der Schimmer/glitzer schon nichtmehr zu erkennen.
Der Lack hat in 2 schichten gedeckt und ist mittelmäßig schnell getrocknet. Bläschen hat er bei mir auch keine geschlagen

Fazit:
Ich hätte mir den Lack jetzt nicht nocheinmal gekauft aber für Leute die immer sehr genau auf den Lack achten ist dieses Lack villeicht etwas.

xoxo aliicii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen