Samstag, 19. Juni 2010

Meine Morgenroutine :)

Hallo Miene lieben Mädels,

hier ist Meine fast alltägliche morgenroutine:

1. Make-Up



ich verwende zu zeit das Astor perfect stay make up 24h-halt.
ich verteile es mit den Fingern, denn mit dem Pinsel finde ich persönlich sieht man aus wie mit einer Maske auf dem Gesicht und der schwamm saugt mir einfach zu viel von dem Produkt ein. mit den Fingern kann ich es schön dünn und gleichmäßig verteilen.

2. Augenbrauen



für meine Augenbrauen verwende ich den Augenbrauenstift von yves rocher. erst ziehe ich diese nach und dann verblende die Farbe mir dem bürstchen am anderen ende des Stiftes. Danach fixiere ich das ganze mit dem brow&lash gel von essence.

3. Rouge



Mein absoutes Lieblings rouge. instant chic von mac aus der pret-a-papier limited edition. dieses rouge lässt einen am morgen einfach frisch aussehen.

4. Bronzer



Mein absoluter lieblings bronzer. von essence aus der into the wild le :)
aber bronzer benutze ich nur im sommer für den sun-kissed look

5. Mascara



mein abslouter favorit in sachen mascara die inimitable in waterproof von chanel. einfach unschlagbar. sorgt für sagenhafte trennung definition länge und ein wenig volumen.

xoxo aliicii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen