Sonntag, 27. Juni 2010

*Rewiew* LUSH - Soft Coeur

Hallo meine hübschen,
heute habe ich eine rewiew für euch parat, es geht um die Massagebutter "soft coeur" von LUSH



Das Produktversprechen:
(The Honeymooner) Die Honig-Toffee-Massagebutter mit weichem Kern. Soft Coeur wurde für ein romantisches Stelldichein entwickelt. Sie hat diesen Namen, weil sie eine weiche Schokoladen- und Honigfüllung besitzt, die du schmelzen und auf dem Körper deines Liebhabers verteilen kannst, um ihn oder sie extra lecker zu machen. Helen wollte sie Soft Centre nennen, veränderte das in Soft Core vor der Metamorphose zu Soft Coeur, wozu Mark The Honeymooner beisteuerte. The Honeymooner, weil sie mit Honig gemacht wird und passend für Flitterwochen ist. Du wirst erfreut sein zu hören, dass sie gut für deine Haut und deine Beziehung ist.

Ich Persönlich Mag diese Massage Butter totaaal gerne, denn ich finde den Geruch sehr sehr ansprechend und er hält auch lange an alsoman kann die Massagebutter am morgen benutzen und am Nachmittag ist sie noch leicht zu riechen :)
Auf der Verpackung steht dass man das Herz in 2 teile brechen soll damit die Schokolade auch gut an die haut rann kommt, ich hab meins nicht gebrochen denn bei mir schaut oben an der Ecke ein wenig Schokolade raus und diese färbt auf die hat ab, was auch übrigens der einzige kleine nachteil ist den ich feststellen konnte. Außerdem Pflegt die Butter Die Haut auch noch obendrein :). Das Produkt schmilzt auch super auf der Haut, sodass es sich leicht verteilen lässt.

Positiv:
- Köstlicher Geruch
- Super Pflegend
- Lässt sich gut verteilen

Negativ:
- Der Schokokern färbt minimalst auf die Haut ab

Fazit:
Eine Absolute Kaufempfehlung von mir. Ich meine jeder muss ersteinmal daran geschnuppert haben um zu entscheiden ob einen das Produkt zusagt, wenn einen der Geruch gefällt kann ich nur sagen KAUFEN!!. Einfach jedes mal wenn ich die Massage Butter Verwende läuft mir das Wasser im Mund zusammen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen