Donnerstag, 8. Juli 2010

[Tag] 10 Sommer Fragen

1. Deine Lieblingseissorte?
Stratiatella und Haselnuss :)


2. Dein Lieblingsobst?
Erdbeeren, Nekrtarinen, Ananas,Wassermelone und Mangos


3. Trägst du lieber FlipFlops, Sandalen oder Ballerinas?

FlipFlop die nicht drücken trage ich eigentlichg am liebsten aber für die Stadt oder so is des nix deswegen dafür dnn lieber Balerinas. Aber Sandalen mag ich garnich


4. Was trägst du am liebsten auf deinen Fußnägeln? Nagellack, French oder lieber nichts?
Auf jedenfall Nagellack. Entweder ein quietsche rott, ein dunkles rot oder ein dunkles Lila. French habe ich noch nie ausprobiert ... weder ich aber bestimmt einmal früher oder später.


5. Trägst du lieber Bikini, Tankini oder Badeanzug?

Bikini auf jeden Fall Bikini


6. Was bevorzugst du, um braun zu werden? Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner?

Sonnenbad!


7. Trägst du lieber T-Shirt oder Top?

Beides.


8. Was ziehst du lieber an? Lange Hose, kurze Hose oder Rock?

Kurze hosen stehen mir nich, wenn sie das aber täten würde ich sie bestimmt anziehen, also von daher Rock oder Kleid aber auch lange Hosen


9. Glatte Haut: Lieber Rasieren, Wachsen oder Epilieren?

Rasieren.


10. Gehst du lieber ins Hallenbad, ins Freibad oder bevorzugst du einen See?
Am liebsten ans Meer. An den meisten Seen ist das wasser immer os ekling dass ihc nich reingehen will. Aber wenn eben gerade kein Meer zu hand ist dann auf jedenfall dass Freibad :) Hallenbäder ohne zumindest eine Liegewiese im freien finde ich schecklich.


Fühlt euch alle Getagged :)

xoxo aliicii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen