Freitag, 2. Juli 2010

*Rewiew* LUSH - Big Shampoo

Hallo meine Lieben.
heute habe ich noch eine Lush Rewiew für euch, heute geht es um das Big Shampoo



Das Produktversprechen:
Meersalz-Shampoo für Glanz, Weichheit und Volumen. Big besteht zu 50 Prozent aus Salz. Es sieht aus wie Grießbrei und riecht wie eine Margarita (wegen der Zitronen, Limetten und dem Salz) mit einer Handvoll Vanille und einem Brocken Iris. Wann immer Du es benutzt, wirst Du auf Fremde zustürzen und einladend rufen: "Fühl mein wunderbar weiches Haar!" Wie das funktioniert? Es enthält pflegende Algen, Meersalz und Kokosöl; also wussten wir, dass es gut sein würde. Trotzdem waren wir überrascht, als wir den ersten Schwung an uns ausprobierten und feststellten, wie unvergleichlich es ist.

Ich Persönlich finde diese Shampoo wirklich Gut. Also dieses shampoo macht die Harre WIRKLICH Sauber, so richtig sauber dass man so ein quietschen in den haaren hat wenn man durchfährt. Auf der Verpackung steht "Meersalzshampoo, das deinem Haar zu mehr Volumen verhilft, als du zu träumen wagst". Dieses Shampoo macht zwar Volumen aber nur sehr wenig und nicht laut lush "mehr als du zu träumen wagst". Allerdings ist es sehr ergiebig und von dem Meersalz bleibt auch kein Körnchen in den Haaren hängen.
Big sollte man nur 1-2 mal in der Woche verwenden, denn das Meersalz tut eurer Kopfhaut nicht gut wenn man es jeden Tag verwendet. Ich benutze trotzdem noch meine normale Spülung danach. Preis: 15,90 Euro, was für mich so eigentlich ein minusunkt ist aber da dass shampoo wirklich ergiebig ist und nicht täglich verwendet wird finde ich dass wiederum in Ordnung.Den Geruch finde ich so im Behälter jetzt nicht so ansprechend aber wenn man es dann benutzt fühlt man sich echt wie am Meer. Der Geruch bleibt auch für den ganzen nächsten Tag in den Haaren. Also lasst euch von dem Geruch in dem Behälter nicht irritieren.

Positiv:
- reinigt das Haar gründlich
- lässt sich gut ausspülen - keine Rückstände in den Haaren
- beim verwenden ein toller Geruch - im Behälter eher weniger

Negativ:
- Der hohe Preis von 15,90 Euro
- Verschafft nicht das versprochene Volumen

Fazit:
Ich finde dieses shampoo für 1-2mal in der Woche echt gut und ich werde es mir auch auf jeden fall nachkaufen aber dazu muss ich erstmal die erste Dose leer bekommen :)

1 Kommentar:

  1. Genau dieses Shampoo hatte ich auch schon in der Hand und überlegt, es zu kaufen, aber wieder hingelegt. Ich wart nun erst mal ab und lasse es mir vielleicht mal schenken, der Preis ist ja nicht ohne...

    AntwortenLöschen