Montag, 31. Mai 2010

Surfer Babe Look + Rewiew

Hallo meine lieben heute habe ich einen Look + Rewiew von der Lidschattenpalette aus der surfer babe le von essence für euch :)

Hier erstmal der Look:







Entschuldigt bitte aber ich hab da einen fehler bei der Farbaufteilung müsste die 3 die 2 sein und umgekehrt

Nun zur Rewiew:
Oh Mein Gott ... es tut mir wirklich Leid essence aber was hat ihr euch nur bei dieser Palette gedacht ? Die Farben Krümeln und geben echt Null Farbe ab, wie man denke ich auch den bildern auch erkennen kann, denn dieses AMU habe ich feucht aufgetragen und es ist nur ein minimaler Hauch von Farbe zu erkennen ...
die 2 matten töne sind absolut unbrauchbar weil es auf den Augen so aussieht wie Mehl ... der weiße schimmernde Ton hat auch so gut wie keine farbabgabe und viel zu viel Glitzer ... nur ein wenig Schimmer hätte meiner Meinung nach völlig ausgereicht und die letzten 3 Farben sind zwar in der Verpackung recht schön anzusehen aber hier wieder genau das selbe so gut wie keine farbabgabe, es seiden man trägt sie feucht auf, aber selbst dann lassen diese noch zu wünschen übrig ... :(
Auch die 2 Tipps für das Auftragen der Lidshcatten sind totaler schwachsinn denn es sieht zumindest bei Look 1 so aus als hätte man eine Tüte Glitzer auf den Augen und das wars auch schon.
Meiner Meinung nach ein absoluter Fehlkauf und ich rate jedem davon ab... tut mir echt Leid, denn die Farben wären so ja ganz nett gewesen aber bei diese Qualität nein danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen