Sonntag, 2. Mai 2010

Alverde Augen Roll On vs. Clinique all about eyes rich

hallo meine lieben heute möchte ich den Alverde Augen Roll On mit der Clinique all about eyes rich vergleichen.

fangen wir ein mal an :

Alverde Augen Roll On



Eigenschaften:

- transparentes, relativ flüssiges Gel
- erfrischende, kühlende Wirkung
- praktische Verpackung - einfacher Auftrag
- sehr ergiebig
- für mich persöhnlich eher unangenehmer geruch, über deh ich aber hinweg komme
- mittelmäßige Pflegewirkung
- glättet die Haut
- mindert meine Augenschatten nicht


Clinique all about eyes rich



Eigenschaften:

- cremige Konsistenz
- relativ neutraler geruch, parfumfrei
- seeeehr reichhaltig
- mindert miene Augenschatten ein kleines bisschen
- sehr ergiebig
- tiegelförmige verpackung, daher bitte nur mit sauberen fingern verwenden


FAZIT:
ich habe für beide produkte einen tollen patz gefunden.
die clinique all about eyes rich beutze ich jeden abend, da diese sehr reichhaltig ist und wirklich gut pflegt.
am morgen benutze ich den alverde augen roll on, weil er mir eien frische kick am morgen verleiht und meine augenpartie strafft :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen