Dienstag, 5. Oktober 2010

ACHTUNG

Hallooo meine lieben,

!!! Pink-Seconds heißt ab sofort One Hot Minute (onehotminute-makeup.blogspot.com) !!!

Das alte Design von meinem Blog gefällt mir einfach nichtmehr ... 
deshalb werde ich hier auf dem Blog zukünftig ein paar Änderungen vornehmen ...
Die Änderung des Blog-Namens war der erste Schritt :)
Wenn jemand von euch Ideen hat oder Vorschläge hat die er hier einbringen möchte ... nur zu schreibt Kommentare :) 
Ich hoffe die Leser und Besucher meines Blogs werden mir auch trotz neuen Namen treu bleiben :)

Leute ihr gebt mir die Kraft das hier zu machen :) ich liebe euch!!



P.S. Zur zeit bekomme ich dieses lied einfach nciht mehr aus meinem Kopf:
Jay Z ft Alicia Keys - Empire State of Mind (New York)
xoxo aliicii :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen