Montag, 27. September 2010

31 kosmetische Fragen

1.) Lipgloss oder Lippenstift?
Lippenstift :) ich mag den tragekomfort und das finish mehr, aber ein glossy finish von einem lippenstift ist auch toll :)


2.) Puder- oder Cremelidschatten?
Lieber Puderlidschatten. Aber wenns mal schnell gehen soll dann cremelidschatten.


3.) Metall oder matter Lidschatten?
Auf dem beweglichen Lid metallenen, bzw. schimmernden und in der Lidfalte lieber matten Lidschatten.


4.) Normale oder wasserfeste Mascara?
Wenn nichts besonderes ansteht wasserlösliche, sonst wasserfeste


5.) Foundation?
nicht immer


6.) Puder?
so gut wie nie...


7.) Rouge oder Bronzer?
Zur Zeit eher Bronzer, aber auch gern beides :)


8.) Nude oder knallige Augenmakeups?
meist was dezentes aber wen ioch lust habe auch gerne etwas auffälliges


9.) Selbstbräuner?
nein :)


10.) Nagellack?
ja ja ja !! ich liebe nagellack


11.) Lieblings e/s Marke?
Gibbet bei mir nicht.


12.) Lieblings AMU-Kombi?
aus der essence eye love to travel pocket make up palette die 2 brauntöne, der helle auf dem beweglichen lid der dunkle in der lidfalte.

13.) Lieblings-Eyeliner?
p2 flüssig-eyeliner


14.) Pinsel, Applikator oder Finger?
Am meisten Pinsel, manchmal Finger.


15.) Absolutes Schmink-No-Go?
Ein dicker Foundation-Rand.


16.) Schminkst du dich für die Schule, wenn ja - würdest du auch ungeschminkt gehen?
ich bin fast immer ungeschminkt in die schule gegangen wenn dann nur mit einem seeehr dezenten nude AMU oder einfach nur mascara. manchmal noch make up wenn ich unreinheiten hatte


17.) Nail-Art (z.B. Stamping) oder Farbe pur?
Mal dies, mal das.


18.) Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigunsmilch?
Reinigungstücher


19.) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis?
Mhh... das ist immer von meiner Laune abhängig.


20.) Absolutes Hass-Produkt und warum?
Fällt mir keins ein...


21.) Nude Lippenstifte oder mehr Farbe?
Eher Farbe. Nude Lippenstifte sprechen mich einfach nicht so an, auch wenn ich die oft bei anderen schön finde.


22.) Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?
kommt auf meine laune drauf an :)


23.) Wird Taupe (egal ob Nagellack, Lidschatten etc.) bleiben, sobald der Hype darum abgeklungen ist?
ich mag taupe nicht, es gibt so schöne farben und warum muss ausgerechnet eine schlamm-farbe ein trend werden? (sorry für alle taupe liebhaber aber das ist nunmal meine meinung) aber ich denke dass so viele auf diesen taupe-zug aufgesprungen sind dass dierer trend noch lange präsent sein wiird ...


24.) Haarpflege mit oder ohne Silikone?
Wurscht.


25.) Benutzt du eine Lidschatten Base, wenn ja welche?
manhatten oder nyx eyeshadowbase in weiß


26.) Dein Lieblingsparfum und welche Duftrichtung (süß, blumig, frisch, orientalisch) bevorzugst du?
Ich mag gern dieses weisse von Christina Aguilera und hugo boss orange


27.)Wie oft im Monat kaufst du neue Schminkprodukte (Lidschatten, Rouge oder auch Nagellack)?
Keine Ahnung, aber viel zu oft xD...


28.) Wie sieht für dich das perfekte Alltags-MU aus?
Es sollte nicht wie... ein einziger Brei aussehen.. Kontraste sind schön.. aber ne Regel hab ich jetzt so direkt auch wieder nicht.. xD


29.) Bad oder Kosmetiktisch-Schminker?
bad :)


30.) Weche Paletten besitzt du?
essence eye love to travel palette
mac palette die noch lange nicht voll is :)


31.) Kommt das Färben von Augenbrauen und/oder Wimpern für dich in Frage?
nein für was gibts wimperntusche und augenbrauen stifte/puder?

Hinzugefügte Frage von mir:
32.) Welche Art von Deo bevorzugst du? Spray/Roller/Stift/Creme/andere?
Also ich mag am liebsten einen Deo-Roller. Ich find die schützen mit am besten, am schlechtesten find ich die Sprays.

xoxo aliicii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen