Freitag, 13. August 2010

Lieblings Nagellackentferner

Hallo meine lieben,
heute möchte ich euch meinen liebsten Nagellackentferner vorstellen:

der p2 Nagellackentferner





Dieser Nagellackentferner nimmt alle Lack-Rückstände ohne großes rubbeln auf. Er ist wirklich pflegend für die Nägel und nicht austrocknend, wie z.B. den rossmann nagellackentferner den ich davor hatte. An dem Geruch ist (finde ich) auch nichts auszusetzen. Das einzig negative was ich feststellen konnte ist das sich der nagellackentferner sehr schnell aufbraucht, und man daher öfters eine Flasche nachkaufen muss, und dieser dann bei einem Preis von ca. 2-3 Euro doch etwas teuer wird. Den "Pumpspender" finde ich ganz lustig, funktioniert bei mir aber nicht immer so dass ich den Kopf abschrauben muss...

Positiv:
- einfaches entfernen von Nagellack
- Pflegend
- nicht austrocknend

Negativ:
- schneller Verbrauch, und somit auch der Preis

Fazit:
Ich liebe liebe liebe diesen Nagellackentferner er ist definitiv mein Liebling geworden da ich wirklich brüchige Nägel habe, was aber auch zum teil an meinem alten nagellackentferner lag, dieser hier macht garkeine Probleme :)

Kaufempfehlung? JAA!

xoxo aliicii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen