Dienstag, 6. April 2010

Dupe Alarm

Hallo meine lieben
letztens war ich ein wenig im ludwig beck spaziren und stöberte so durch die OPI lacke und mir spring ein roter glitzernd-schimmernder nagellack sofort ins auge.
lustiger weise war es genau der gleiche farbton wie den den ich selber auf den nägeln tug... dupe alaaaarm


OPI: russian collection, an affair in red square
preis: etwa 16,50€ (im ludwig beck)


p2: color victim, 221 charismatic
preis: 1,95€ (im dm)

ich weiß nicht ob man das in den bildern jetz genau so rüberbringen kann aber die 2 farben sind echt identisch

p.s.: es gibt eine weitere farbe die exaxt so aussieht wie der p2 charismatic und zwar aus der OPI alice in wonderland collection die farbe thanks so muchness

Fazit:
eine absolute kaufempfehlung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen